Grafikdesign

Postkarten @ fleck-design

Aktuelle Karte fürs Frauenfrühstück 2024 der Gemeinde Christi am Laimer Platz in München.

Besonders ist das Thema GNADE - wie könnte man Gnade darstellen?
Meine Recherche hat viele Bilder mit Menschen am Wasser mit erhobenen Händen ergeben - das hat mir nicht so zugesagt - aber dann sah ich:  Es gibt eine Pflanze, die heisst "Gottesgnadenkraut".
Jetzt konnte ich loslegen.

Weitere Kartendesigns der jeweiligen Frauenfrühstücke in Laim.


Postkarten von Lieblingsorten aus dem Spessart und Mainfranken.

01 Gemünden am Main |
Blick vom Ronkarzgarten auf den Eulenturm

 

 

02 Marktheidenfeld im Schnee | Vom gegenüber liegenden Mainufer mit Blick auf die Laurentiuskirche

 

03 Marktheidenfeld Kolpingstraße | mit Blick auf die Laurentiuskirche

 

 

04 Marktheidenfeld | Blick vom Gebäude der Stadtbibliothek zur Turmspitze der Laurentiuskirche

05 Hirsch im Spessart - Schollbrunn.

 

06 Hirsch im Spessart - Schollbrunn als Postkarte: Frohes Weihnachtsfest - rot.

07 winterliche Dankeskarte - einfach, mit weißem Umschlag.


Marktheidenfeld Karten sind dort vor Ort in der Obertorstraße bei Albert zu erwerben:  bueroalbert.de

Alle weiteren Karten sind direkt über mich zu bestellen. Bitte schreiben Sie mir eine Mail - ich bemühe mich zeitnah zu melden.


Portfolio - e-Learning - Print

ausgezeichnetes Grafikdesign | detailierte Zeichnungen  | lebendige Filmchen | schnelle Entwürfe | erfrischende Ideen | breitgefächertes Brainstorming | Portraits von Haus/Tier/Mensch | schöne Postkarten | sehr persönliche Sterbebilder |  sachliche Buchcover-Erstellung ... mein Grafikdesign deckt einige Bereiche ab!


Überzeugt?

Bitte Kontakt aufnehmen.